Dienstag, 26. Februar 2013

Frühling... ich sehne mich nach dir!!!

Ich sehne mir den Frühling herbei, daher wird es derzeit sehr blumig auf meinem Blog. ;O)
Für dieses frühlingshafte Geschenkset habe ich mich bei Bettina und Maria (BeStempelt - zu Zweit) inspirieren lassen.
Ich habe zu einer Karte außerdem noch passend zwei Geschenkverpackungen dazu gewerkelt.
Diesmal sehr clean, damit nur die tollen Blumen ihre volle Aufmerksamkeit bekommen, welche sie auch verdienen. ;O)


Benutzt habe ich diesmal das grandiose Stempelset "Stippled Blossoms", bei dem die Blumen und Blätter in 2 Stempeldurchgängen mit 2 Stempelfarben übereinander gesetzt werden. Wenn man dabei ganz genau arbeiten möchte, ist hierbei aber der Stamp-a-ma-jig von Vorteil.




Die Anleitung zur folgenden tollen Verpackung könnt ihr hier bei Jenni Pauli finden.



 Einen kreativen Dienstag wünsche ich euch... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz wundervolles Set, frisch, blumig und dezent, ganz toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin, eine wunderschöne Umsetzung. das Stempelset gefällt mir immer mehr, je öfter ich es sehe. Wirklich tolles Set hast du gemacht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehr schön! Jetzt brauch ich das Set auch :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen