Sonntag, 17. Februar 2013

Frühlingsfrisch...

... ist dieses Geschenk-Set welches ich im Vintage-Stil gewerkelt habe.


Es besteht aus einer Karte und einer dazu passenden Pillow-Box.


Benutzt habe ich 4 verschiedene Stempelsets... "Everything Eleanor", "Famose Fähnchen", "French Foliage" & "Zeichen der Liebe". Die Farbkombi besteht aus Limone, Savanne, Chili & Morgenrot.
Das rote Ornament auf der Karte ist mit Embossingpulver in Chili embosst.


Die Pillow-Box eignet sich bei diesem Set super als Verpackung für ein Geldgeschenk. 


Wünsch euch einen kreativen Sonntag... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin :)
    das ist wirklich ein schönes Set :)
    Und du hast noch eine Pillow-Box *seufz* was hätt ich nicht alles getan um noch eine zu bekommen *g*
    Bis bald ;)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur sagen: absolut traumhaft!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee zu kommen 4 Stempel zu verwenden währe ich nicht gekommen. Aber die Karte sieht wirklich klasse aus!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen