Dienstag, 5. Februar 2013

Schmetterlinge im Bauch

Heute habe ich etwas wirklich sehr putziges für euch. Ich habe mich im Internet inspirieren lassen. Da habe ich eine TicTac-Verpackung mit einem Weihnachtself und Weihnachtsmann gesehen. Ich dachte mir dass man doch auch einen Gartenzwerg daraus machen könnte.

Tada... hier ist nun meine Version... ein Zwerg mit Schmetterlingen im Bauch!!! ;O)
Um den Bauch herzustellen, habe ich die Stampin´Up! Klarsichtfolie + einen Rahmen für Schüttelfenster (Jahreskatalog S. 177) benutzt.


Für diese Karte habe ich eine Menge unterschiedlicher Stanzen verwendet. Na... findet ihr sie alle heraus??? ;O)


Einen tollen kreativen Tag wünsche ich euch... LG Kristin

Kommentare:

  1. Hi Kristin,

    die Karte ist ja echt putzig. Die könnte man auch als Einladung zum Kindergeburtstag verwenden.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen