Sonntag, 3. März 2013

Leinwand-Workshop

Letzten Freitag war ich bei Nadine zum Workshop. Wir haben Leinwände bescrappt. Ich habe mich für Fotos von meinen Spatz Johannes entschieden.
Es sind meine Lieblingsfotos von ihm, als er so klein war (1 1/2 Monate). Die haben wir bei uns daheim im Wohnzimmer von ihm gemacht, an einem sonnigen Sonntag Morgen.

Beim Workshop ist dann letztedlich eine Dreierserie entstanden, welche ich so in sein Zimmer hängen werde.


*kuschelig*



In die Zehen möchte ich noch heute immer wieder gern reinbeisen!!! ;O)



Und diese damals noch kleinen unschuldigen Fingerchen stellen heute so manchen Blödsinn an!!! ;O)



Es hat riesigen Spaß gemacht die Leinwände zu fertigen und auch der Abend bei Nadine war wieder sehr lustig!!! Ich danke dir dafür Nadine!!!

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen