Donnerstag, 7. März 2013

Ostern hält Einzug...

Es wird langsam österlich bei mir. Ich habe meine ersten Osterkarten gewerkelt. Da ich mir bei Renke Manufaktur einen süßen Ostereistempel gekauft habe, musste der natürlich gleich ausprobiert werden.


Ist der nicht süüüüüüß!!!!! :OD


Und dann habe ich noch eine putzige Karte im Internet entdeckt, welcher ich nicht widerstehen konnte sie zu liften. Wenn ihr sie als eure wiedererkennt, gebt mir bescheid, dann verlinke ich euch, da ich nicht mehr weiß wo/bei wem ich sie gefunden habe.


Puschelschwänzchen!!!!*hihihi* :OD


Dann wüsche ich euch eine tolle kreative Zeit... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Beide richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,

    ich verfolge schon eine Weile Deinen Blog und mir gefallen Deine Werke immer sehr gut :-)

    Die aktuelle Karte mit dem Puschelschwänzchen ist ja echt der Hammer!!! Super niedlich und echt toll gelungen!

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit Loch ist lustig! Ich brauche nicht viele Osterkarten, aber ich glaub die probiere ich aus!

    AntwortenLöschen