Donnerstag, 4. April 2013

Anhängliche Eule

Meiner besten Freundin habe ich zu Ostern einen süßen Eulenschlüsselanhänger gekauft. Den wollte ich natürlich nicht einfach nur so überreichen. Daher musste eine Karte mit Funktion her.
Es wurde letztendlich eine "Postkarte" mit einem Metalleyelett in den man den Schlüsselanhänger einfädeln kann.


Für die Karte habe ich das Stempelset "Best of Everything" und die Elementstanze Vogel benutzt.


Verwendete Farben sind Glutrot, Rosé, Lemon und Aquamarin, die alle wunderbar zum Schlüsselanhänger passen. Als hätte es zwischen dem Hersteller der Eule und SU geheime Absprachen gegeben!!!*lach* ;O)


Die Eule fand ich so putzig, dass ich mir auch unbedingt so eine kaufen musste, da meine Schlüssel einen neuen Gesellen gleichfalls bitter nötig hatten. ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. oh my, this is darlin...totally luv this...sooo cute. hope you have a wonderful weekend!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  2. Toooolllleeee Karte Kristin ;D Der Vogel sieht echt Klasse aus :D Ich steh auch auf diesen Stitch-Style :D Na gut.... bin ja auch ein bisschen Kristina Werner geschädigt *grins*

    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen