Sonntag, 7. April 2013

Border Banter meets En Francais

Größer könnte der Kontrast wohl kaum sein.
Die Inspiration dazu hatte ich durch einen Zufall, den ich meiner Papierstempelunterlage zu verdanken habe! *hihihi* :O)

Hier hatte ich einen Probestempelabdruck des En Francias Stempels aufgedrückt und ein paar Tage später kam noch ein Säuberungsabdruck des Banners mitten obendrauf dazu. Bei näherer Betrachtung fand ich die Kombi so klasse, dass ich sie gleich in einer Karte verarbeiten musste.

Farbkombi ist Saharasand, Mango & Morgenrot. So schön frühlingsfrisch. Genau das Richtige für mich und mein derzeitiges Gemüt. ;O)


Das Stempelset "Collage Curios" und "Ticket für dich" kamen außerdem zum Einsatz. Einen der Peppigen Deckel, ein bisschen SchnickSchnack und BlingBling und schon ist die Karte fertig. ;O)


Tja, so kann es manchmal gehen, mit den Inspirationen. Sie lauern überall und wenn es auf der Stempelunterlage ist. Also schaut doch das nächste Mal genau hin, vielleicht schlummert ja so etwas auch bei euch!!! ;O)

Das nächste Mal zeige ich meine Werke von FrankenCrop, auf dem ich die letzten beiden Tage war. ;O)
Wünsch euch einen kreativen Sonntag... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen