Donnerstag, 18. April 2013

Es war ja nur eine Frage der Zeit...

... bis auch mich der 30. Geburtstag erreicht!!!
Im August wird es nun soweit sein. Meine Schonfrist bis dahin habe ich schon einmal genutzt, um die Gäste für meine große Sause einzuladen. :O)


Inspiriert hat mich eine Karte von Bella, die sie vor einer ganzen Weile gepostet hatte und sie wie ein kleines Buch gestaltet hat.



Es tut mir ja wirklich leid für die unter euch, die keine Einladung abbekommen haben, aber 24 Einladungen (für insgesamt 60 Personen!!!) waren doch mehr als genug. ;O)  Aber in den nächsten Monaten werde ich euch als Trostpflaster an meinen Vorbereitungen teilhaben lassen. Ihr könnt also gespannt sein!!! ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    ich musste gerade ein bisschen in mich hinneinlächeln, da auch ich gestern auf meinem Blog meine Einladungskarte zu meinem 30. Geburtstag gepostet habe :-)

    Auf jedenfall wünsche ich Dir noch eine schöne Vorbereitungszeit. Du machst ja doch eine etwas größe PARTY.

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden. Im original wirken sie Doppel so schön!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen