Samstag, 20. April 2013

Hochzeitseinladungen

Diesmal habe ich eine Hochzeitseinladung für meine Mustersammlung gewerkelt. Zusammen mit einem passenden Gastgeschenk.


Im Hintergrund habe ich den Schriftstempel "En Francais" verwendet.


Das ausgeschnittene Element der Stanze Bigz Elegantes Gitter habe ich mit 3D-Klebepads hervorgehoben.
Auch eine Menükarte kann man in diesem Stil passend dazu gestalten.


Für das Gastgeschenkemuster habe ich die Pillow Box zuerst mit dem Schriftstempel bestempelt und danach mit dem eleganten Gitter umhüllt.


Auf dem kleinen Etikett kann ein Willkommens- oder Dankesgruß für die Gäste stehen. Aber auch mit Namensschildchen können sie als 2in1 Tischkärtchen- & Gastgeschenk in einem gestaltet werden.


Also falls du für deine Hochzeit auch Einladungen, Menükarten, Gastgeschenke, Tischkärtchen usw. benötigst, dann melde dich gern bei mir.
Ich würde mich freuen auch deine Wünsche in kleine Kunstwerke umzusetzen. :O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    die Einladung sieht toll aus. Die Idee den Stempel En francais als Hintergrund für das Gitter zu nehmen ist klasse. Auch das Gastgeschenk ist sehr edel. Ich habe soeben eine Glückwunschkarte zur Hochzeit mit dem Gitter und in den selben Farben fertiggestellt, allerdings ohne en francais. Ich zeige es in den nächsten Tagen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Kristin!
    Die ist ja mal ziemlich super geworden! Sieht einfach klasse aus und rot-weiß passt so gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen