Freitag, 5. April 2013

Konzertkarten schön verpackt

Mein lieber Mann hat heute Geburtstag und da brauchte ich natürlich eine Karte. In diesem Fall war auch Platz für Konzertkarten für "Die beste Band der Welt" nötig. ;O)


Mein Robert ist eher der schlichte, cleane Typ und mag keinen großen SchnickSchnack. Daher ist die Karte auch so gehalten.


Einer der "peppigen Deckel" kamen auch zum Einsatz.


Wenn ihr genau hinseht, seht ihr hier die Auflösung um welche Band es sich handelt, für alle Nicht-Insider. *g* ;O)



Ich freue mich schon auf das Konzert, da ich ihm, genau genommen, eigentlich nur eine Karte geschenkt habe. Die 2. ist nämlich für mich!!!! *törööö* :OD

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte Kristin!! Da hat sich Dein Mann sicher sehr gefreut (vor allem über den Inhalt *g* zu einem Ärzte Konzert wär ich auch mitgegangen ;)

    Wo hast Du denn den kleinen Mustache her? Der sieht ja aus wie geshrinkt ;D

    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen