Dienstag, 2. April 2013

Krapfenanhänger

Für eine Kommunion habe ich kurzfristig einen Auftrag zur Fertigung von Anhängern für Krapfentüten bekommen.
Nach 3 verschiedenen Mustern haben sich die Eltern für diese hier entschieden, in der ein Dankesspruch steht.


Die Fische habe ich aus der Bigz Stanze "Elegantes Gitter" gestanzt bzw. aus der Ausstanzung ausgeschnitten. Die Idee dazu habe ich von Dina die in einem Post die Anleitung dazu gezeigt hat. Und das Ganze dann 50 Mal bitte. :-O


War ein ganzes Stück Fleißarbeit, hat aber auch viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für den Auftrag und dir, lieber Marcel, alles erdenklich Gute!!! :O)
Wünsch euch noch einen schönen Dienstag... LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Die sind schön geworden. Brav ausgeschnitten und gekurbelt.
    Liebe Grüße bis heute
    Nadine

    AntwortenLöschen