Dienstag, 23. April 2013

Swallowtail im Vintage-Look

Heute gibts meine neue Errungenschaft den Swallowtail Stempel, aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, im süßen Vintage-Look. ;O)
Der Schmetterling wurde von mir mit Embossingpulver in Aquamarin auf einem der Designpapiere der "First Edition" embosst.


Ich habe die Framelits Rahmenkollektion zum ausschneiden verwendet und mit den Fingerschwämmchen die Ränder in Savanne eingefärbt. Auch mein allseits beliebtes Stempelset "French Foliage" kam für den Hintergrund zum Einsatz. Die Biene aus "Collage Corious" hat auch ihren mehrmaligen Auftritt. Na entdeckt ihr sie alle? ;O)
Ein paar Stoffblüten, ein bisschen Häkelband, ein Brad und gaaanz viele Perlen runden den Look ab!!!
Es ist schon ewig her, dass ich quadratische Karten im 15x15cm Format gefertigt habe. Weiß gar nicht warum ich damit aufgehört habe!!!*kopf kratz* So viel Platz zum gestalten!!! ;O)


Bei der Betrachtung des Endproduktes stelle ich fest, dass ich wirklich mal wieder öfters Vintagekarten machen sollte. *find*

Wünsch euch einen sonnigen Tag... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen