Donnerstag, 11. April 2013

Zauberhaft - Sommer 2012

Dieses Minialbum habe ich auf dem FrankenCrop fertig gestellt.
In ihm habe ich die besten Momente vom Johannes´ Sommer 2012 festgehalten.

Das Grundgerüst und die Idee zur Verwendung dieser Designpapiere habe ich bei Claudia gesehen. Ich fand es so toll dass ich es unbedingt auch werkeln musste. Allerdings natürlich in meinem eigenen Stil. ;O)


Das Album verschließt man, in dem die rechte lange Seite des Covers unter die linke kurze Seite geschoben wird. Einfach aber sehr wirkungsvoll und außergewöhnlich.  
Für die Seiten habe ich das Designerpapier "First Edition" verwendet. Es gibt einen tollen Kontrast zur cleanen und farbenfrohen Gestaltung des Restes.


Der Schubkarrenexpress war im Sommer 2012 sehr gefragt und oft genutzt. 


Auch Walderdbeeren durften nicht fehlen und wurden fast täglich frisch gepflückt, wenn sie mit dem wachsen nachkamen.;O)


Bei Ausflügen mit dem Wagen und eigenem Chauffeur durfte gute Musik nicht fehlen. Von den Ärtzten bis Toten Hosen war alles dabei!!! Hauptsache rockig!!!


Leckerer Ohrschmuck war natürlich auch ein Muss und steht ihm doch ausgesprochen gut!!!


Das Ende des Sommers/Albums ist der 1. Tag in der Kinderkrippe. Nun geht der "Ernst" des Lebens los!!! ;O)


Es hat riesigen Spaß gemacht dieses Mini zu zaubern!!! Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir?!?!

Wünsch euch noch einen schönen Donnerstag... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. ein hübsches album und sooo süße fotos!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Album sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte es ja "live" sehen. Es ist ist einfach toll!

    AntwortenLöschen