Mittwoch, 1. Mai 2013

Auf der Arbeit...

... habe ich nun endlich meinen hoffentlich, für die nächste Zeit, endgültigen Arbeitsplatz beziehen können. *freu*

Hier muss ich mich noch ein wenig gemütlicher einrichten. Ein Bild von meinem Johannes hat bisher noch gefehlt. Und als Scrapperin gebe ich mich nicht einfach nur mit einem Foto im Bilderrahmen zufrieden. Daher habe ich den Bilderrahmen ein wenig aufgehübscht. ;O)


Mit Knöpfen, Brads und Bändern habe ich das Blütenmeer aufgepeppt.
Das Foto von ihm ist letzten Sommer entstanden und für diese Fotoserie habe ich ihm Kirschen aus unserem Garten über die Ohren gehängt. :O)


Die Idee mit dem Heißluftballon von meinen Kinderkarten letztens hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt für den Bilderrahmen noch einmal verwenden musst, diesmal mit einer Kirsche im Schlepptau!!! ;O)


Als i-Tüpfelchen habe ich noch per Hand die kleinen fliegenden Vögelchen aufgezeichnet.


Hat einen riesen Spaß gemacht das Bild zu gestalten und ich freu mich jetzt schon darauf es auf Arbeit immer wieder betrachten zu können. Ein richtiger Gute-Laune-Macher!!! Da macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß!!! ;O)

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Der Bilderrahmen ist wirklich schön geworden.
    Und die Farbkompie gefällt mir auch!!
    Na, das Bild von Johannes kenn ich schon. Zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen