Sonntag, 19. Mai 2013

Dem neuen Ehepaar

Solche Karten liebe ich... eine fixe Idee... schnelle Ausführung... und ein klasse Ergebnis!!!! ;O)
Diese Karte wird, wie es der Titel schon verrät, an ein frisch gebackenes Ehepaar verschenkt!!!


Die Grundidee habe ich von Nadine Weiner (StampinClub). Sie hatte eine Verpackung gewerkelt bei der sie im Hintergrund das tolle Papier aus dem Mini-Designpapierblock des Frühjahr-/Sommerkataloges benutzt und darüber eine Blume als Maske ausgestanzt hat. Ich fand das so edel, dass ich es mit Herzen als Hochzeitskarte umgesetzt habe. Der Schriftzug ist in Silber embosst.


Wünsche euch allen einen sonnigen Pfingstsonntag... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hey Kristin,
    die Karte ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ich liebe das Stempelset mit den Herzen von SU.
    Liebe Grüße
    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen