Mittwoch, 8. Mai 2013

Geschenk-Set in Blauregen

Diesmal gibts für euch ein Geschenkset welches auch super für den Muttertag geeignet wäre.


Den Anfang macht die Karte. Hier könntet ihr im rechten oberen Eck des Auflegers noch einen Stempel mit Muttertagsgruß aufstempeln.


Das Set  komplettiert ein Minialbum. Dieses habe ich bei Mel entdeckt. Ich fand es so klasse dass ich es auch werkeln musste!!! ;O)  Vielen Dank fürs zeigen Mel!!!


Ihr könnt es klasse dazu verwenden, um Fotos einzukleben. Welche Idee mir aber noch kam, man kann ja auch tolle Gedichte über Mütter reinschreiben oder Erinnerungen an eure Mutter und Kindheit die ihr darin festhaltet.


Benutzt habe ich eines meiner neuen Lieblingsstempelsets "Summer Silhouettes" und wie so oft "French Foliage". Die Farben sind Blauregen, Limone (sehr schade für mich dass diese Farbe rausfällt!!!), Savanne und Vanille Pur.


Na dann... ich hoffe ich konnte euch ein wenig für den Muttertag inspirieren!?!? Ist ja nicht mehr lange hin!!! ;O)

Wünsch euch einen schönen Mittwoch... LG Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    dein Set sieht einfach nur schön aus! Die Farbkombi ist klasse...das ist so richtig was fürs Auge, toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen