Freitag, 3. Mai 2013

Happy Birthday

Für diese Karten habe ich mich von meinem Bilderrahmen für die Arbeit inspirieren lassen.
Die Blüten die ich darauf gestaltet hatte fand ich einfach zu Zucker!!! ;O)

Dabei sind zwei Karten entstanden. Beide Kartenvarianten sind neutral für Frauen und Männer geeignet, aber die Erste ist doch ein bisschen weiblicher im Vergleich zur Zweiten. *find*


 Hier habe ich auch noch zusätzlich ein wenig mit dem Color Spritzer Safrangelb aufgespritzt.


Die Zweite ist dann allein durch die Farbigkeit ein wenig maskuliner.


Hier habe ich auf den Color Spritzer verzichtet.


Verwendete Farben sind: Aquamarin, Petrol, Glutrot, Lemon und Flüsterweiß.
Wünsch euch einen schönen Freitag. LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Eigentlich müsste ich unter die ganzen tollen Posts schreibe: Einfach nur gigantisch!

    Ich mach es jetzt hier unter dem, stellvertretend für alle Kommentare, die ich abgeben möchte! :-D

    AntwortenLöschen