Montag, 27. Mai 2013

Minialbum meets Blütenkaleidoskop

In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig rar machen müssen, da es mein Sohnemann mal wieder mit Bronchitis erwischt hat. Zum gefühlten dutzendsten Mal in diesem Winter/Frühjahr. Zu allem Überfluss habe ich es mir nun gestern auch noch abgefingert. :O(

Daher bin ich in den letzten 2 Wochen zu nicht viel gekommen. Aber ich hatte völlig vergessen, dass ich euch das Minialbum, welches wir letztens bei Sabines Stempeltreff gewerkelt haben, noch nicht gezeigt habe.


Sabine hat uns die Grundmaterialien + Anleitung zur Verfügung gestellt und wir durften uns wieder das Designpapier + farbig passenden Cardstock selber aussuchen. Verwendet habe ich ein Designpapier aus der Designpapierserie Blütenkaleidoskop. Es erinnert mich ein bisschen an Porzellanmalerei. Dazu kombiniert sind die Farben Mango, Calypso und Mitternachtsblau.


Die Seiten des Albums sind mit Streifen aus dem Designpapier zusammen geklebt. Zum Einsatz kamen die Stempelsets French Foliage und Nature Walk.
Für alle die, die schon länger mit dem Gedanken gespielt haben sich eines der beiden Stempelsets anzuschaffen, empfehle ich nun zuzuschlagen. Es möchte ja niemand dass ihr irgendwann in die Röhre schauen müsst!!!*zwinker*

 
Wünsche euch einen tollen Wochenstart. Das nächste Mal gibts wieder eine Sneak. Denn es ist ja nicht so, dass ich in den letzten Tagen trotz alledem nicht kreativ gewesen bin. ;O)

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen