Dienstag, 21. Mai 2013

Nicht vergessen!!!!!

Hier noch einmal eine Erinnerung zu meinem aktuellen Angebot!!!! 

Für alle die es nicht schaffen an der dezeitigen Aktion von Stampin´Up teilzunehmen, habe ich ein tolles Angebot. Denn mal ehrlich eine Bestellung von 350,- € ist schon eine Menge Schotter um sich insgesamt 90,-€ Gastgeberinnenfreibetrag dazu zu verdienen!!!! :O)


Daher biete ich euch an, den Betrag durch 4 Besteller zu teilen und als Sammelbestellung abzugeben. Das sind dann 87,50 € für jeden Besteller. Daraus ergibt sich dann ein Gastgeberinnenfreibetrag von 22,50 € für jeden Besteller. Sprich ihr kauft Ware für 87,50 € könnt euch aber welche für insgesamt 110,-€ aussuchen.

Es gibt zwei weitere Vorteile dabei. Da ihr euch zum einen, die Gastgeberinnenfreibeträge normalerweise ja erst ab einem Bestellwert von 200,-€ verdienen könnt habt ihr schon viel früher etwas davon. Und zum anderen gilt auch hier, für alle die die sich ihre Ware nicht bei mir abholen können, mein Angebot ab 80,-€ versandkostenfrei zu versenden.

Sobald immer 4 Besteller zusammen kommen werde ich die jeweilige Sammelbestellung abschicken.
Na wenn das mal kein Angebot ist!?!?! Dann mal schnell im Katalog gestöbert... es lohnt sich!!! ;O)
Die Aktion und mein Angebot gelten bis zum 30.05.2013.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen