Donnerstag, 23. Mai 2013

Oh, Hello

Dieses Stempelset kann wunderbar auch für maskuline Karten verwendet werden.

Hier musste eine Karte für die Jugendweihe eines jungen Herren her.
Für die, die es nicht kennen, die Jugendweihe ist das Pendant zur Konfirmation und Kommunion. Meist wird sie in den östlichen Bundesländern gefeiert. Sie ist der Übergang vom Kind zum Jugendlichen und wird meist im Alter zwischen 13 & 14 Jahren gefeiert. ;O)



Meine ist mittlerweile auch schon fast 16 Jahre her!!!!!! Das ist über die Hälfte meines bisherigen Lebens!!! Wahnsinn!!!*staun*  Allerdings bin ich auch ganz froh nicht mehr 14 zu sein!!! *zwinker* ;O)

Während ich nun alten Erinnerungen daran nachsinne wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag Abend... LG eure Kristin  ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen