Samstag, 4. Mai 2013

Swallowtail im Nude-Look

Auch im Kartendesign ist der Nude-Look super schön und elegant. Daher habe ich den Swallowtail Stempel mal in dieser Version umgesetzt.


Diese Karte würde sich auch prima für eine Hochzeit eignen. Entweder als Einladung oder Glückwunschkarte.
Zu diesem Kartendesign hat mich eine Kommunionskarte von Bettina und Maria (BeStempelt zu zweit) inspiriert.


Den Schmetterling habe ich mit weißem Embossingpulver auf Cardstock in Vanille embosst.


Es war das erste Mal, dass ich ganz und gar auf Farben bei einer Karte verzichtet und nur neutrale Farben miteinander kombiniert habe. Es hat sich gelohnt, wie ich finde. Sollte ich doch mal öfters machen.
Oder was meint ihr?

Wünsch euch einen schönen Samstag... LG Kristin

Kommentare:

  1. Wow! Superedel! Das ist eine geniale Karte geworden, Kristin!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kristin,
    wow, deine Karte ist einfach wunderschön, schaut total edel aus!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen