Dienstag, 14. Mai 2013

Workshopbericht Teil 2

Heute zeige ich euch nun die ersten beiden Karten, die ich in meinem Premierenworkshop mit den Teilnehmern gewerkelt habe.

Für die Erste habe ich mich von der Impressions Zeitschrift inspirieren lassen, welche alle Demos jeden 2. Monat zugeschickt bekommen.


Diese ist neutral, ohne Grüße oder Glückwünsche gehalten, so dass man sie zu jedem Anlass verschenken kann. Zum Einsatz kamen, Aquamarin, Mango, Calypso und Flüsterweiß. Eine richtig tolle frische Farbkombi.


Gewünscht war auch eine Geburtstagskarte. Diese habe ich ein wenig dem Vintage-Stil angelehnt, da sie auch für den Geburtstag einer 70-werdenden Dame passen sollte. Verwendet haben wir die Summer Silhouttes, Famosen Fähnchen und den Stempel En Francais.



Die Fortsetzung zum dritten und letzten Teil folgt noch.
Aber so viel kann ich euch schonmal verraten, die letzte/dritte Karte ist genauso schön wie die anderen!!!*hähähä* ;OD

Also dann... wünsch euch einen schönen Dienstag... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen