Mittwoch, 15. Mai 2013

Workshopbericht Teil 3

Und nun die dritte und letzte Karte welche die Teilnehmer meines Workshops gewerkelt haben.
Es war eine Babykarte, weil in nächster Zeit ein paar Geburten bei den Teilnehmern anstehen.
Ich habe sie in drei verschiedenen Farben vorbereitet, in Baiblau, Blauregen (für Mädels eine tolle Alternativfarbe zu Rosa) und in Gelb als neutrale Farbe für beide Geschlechter.


Diese Karte geht auch ganz fix. In den Hintergrund ein wenig mit den Klecksen von Stempelset "French Foliage" gestempelt. Die Schmetterlinge und Tickets gestempelt und gestanzt. Ein bisschen Leinenfaden, halbes Spitzendeckchen und ein paar Glitzersteine und schon ist sie fertig!!! ;O)




Der Workshop hat wirklich viel Spaß und Lust auf weitere gemacht. Vielen Dank liebe Nina!!! :O)

Wünsch euch eine schöne Wochenmitte... LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind die geworden! Ich brauche doch auch noch so ein Spritzedingens! :-D

    AntwortenLöschen