Freitag, 10. Mai 2013

Zum Einzug

Nun kann ich endlich eine Karte zeigen, worauf ich schon die ganze Zeit gewartet habe. ;O)

Die Schwester meines Sister-Friends ist umgezogen. Dafür musste eine Karte her. Weil es kein Stempelset für Einzug, Umzug usw. von SU gibt, habe ich ein wenig "improvisiert".
Ich kam auf die Idee Teile des Stempelsets "Familienzuwachs" zu verwenden. Denn hier gibt es ein paar Einrichtungsgegenstände die sich dafür perfekt eigenen. *zwinker* ;O)


Eine ihrer Lieblingsfarben ist rosa, in all seinen Farbnuanchen. Verwendet habe ich daher die Farben Himbeerrot, Waldhimbeere und Zartrosa in Kontrast zu Savanne, Baiblau und Flüsterweiß.


Das wird mit Sicherheit nicht die Letzte dieser Art gewesen sein.
Dir liebe Bettina wünsche ich alles erdenklich Gute in deiner neuen/alten Wahlheimat!!!

Und euch ein schönes Wochenende. Ich gebe heute meinen ersten Workshop!!! Werde euch am Wochenende davon berichten... LG eure  Kristin ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen