Donnerstag, 13. Juni 2013

Bücherwürmer...

... waren meine Swaps für unser Teamtreffen.
Da ich mal keine verpackten Süßigkeiten als Swaps machen wollte, sind mir Lesezeichen eingefallen. 


Die Würmer variieren fablich und aus welchem "Bücherfressloch" sie herausschauen. ;O)


Ideal sind sie auch für Kinder, um sie zu mehr lesen zu animieren. ;O)


Super Inspirationen sind auch die anderen Swaps, welche ich für meine eingetauscht habe. Vielen Dank dafür!!!
Ihr bekommt sie natürlich auch noch zu sehen. ;O)

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,

    über diese süßen Lesezeichen haben sich die "Tauscherinnen" aber bestimmt gefreut! Lesezeichen sind doch immer verschwunden, wenn man sie braucht, oder? Zumindest ist es bei mir meistens so ;)
    Ich habe mich hier mal umgesehen und es gefällt mir ausgesprochen gut bei dir! Alles ganz nach meinem Geschmack !!!
    Ich schaue jetzt öfter rein :)

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen