Dienstag, 25. Juni 2013

Den Frischvermählten

Nun hat doch glatt vor ein paar Wochen eine gute Freundin von mir ganz still und heimlich geheiratet. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und den beiden trotzdem zu ihrem Glück zu gratulieren. ;O)

Dabei entstand diese Karte, für die ich mich von einer aus dem CampInk hab inspirieren lassen. Hier bei Jenni könnt ihr das Original sehen.


Ein paar kleine Änderungen habe ich vorgenommen. Super kann ich mir die Karte auch als Einladung oder Geburtstagskarte vorstellen. Ist so neutral und passt zu jedem Anlass.


Nun, die Frischvermählten haben sich natürlich auch sehr darüber gefreut und ich kann mir diese Karte auch ganz klasse in verschiedenen anderen Farben vorstellen.
Werde da sicher noch ein paar andere Farbvarianten nachwerkeln. ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombination...sie ist so zart und edel. Die Karte ist genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Heimlich heiraten ist gerade in! Ich hatte auch zwei solche Fälle! Schöööönnneee Karte!

    AntwortenLöschen