Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Swaps und CardCandys...

... bin ich euch ja noch schuldig.
Dann werde ich das nun mal nachholen. ;O)

Also hier unsere Swaps, die ich für meine Lesezeichen eingetauscht habe:

Von hintere Reihe von links:
Anke (Umschlag mit Rotweinsalz), Raffaela (Verpackung für ein Honiggläschen), Laura (Schokoleckerli in Schachtel)
Mittlere Reihe von links:
Andrea (gefaltete Schokiverpackung), Jette (auch Schokiverpackungaus Wellenquadratstanze), Nadine (Post it-Block)
Vorne:
Nina (Verpackung für einen Stift)


Von hinten links:
Lena (Verpackug für Knoppers), Seife von Martina, Kerstin (Karte), Tanja (Pferdekopf),
Mitte von links:
Sabine (Umschlag mit Holzgabel), Diana (Verpackung für Taschentücher), Antje (Lieblingsrezept Lachsrolle)
Vorne:
Grit (Umschlag mit Schoki)


Und nun noch unsere CardCandys:

Von Raffaela, mit der Holzmaserungstechnik


Maritim von der Sabine


Von Andrea


Der Jette, in romatisch


modern und einer frischen Farbkombi von Martina


Diese sind von der Kerstin


und diese hier von Nina.


auch Nadine hat mit einer super Farbkombi mitgemacht.


und die Grit, naturverbunden.


Zu guter Letzt auch noch meine CardCandys, die ich zum tauschen gewerkelt habe.


Hab sie in 3 verschiedenen Farben gemacht.


Das nächste Mal gibts wieder was anderes zu sehen, was nicht mit dem Teamtreffen zu tun hat. Versprochen!!!! ;O)
Also dann... wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen