Samstag, 22. Juni 2013

Geschenkset - By The Tide

Wie versprochen heute mal wieder was anderes mit einer kleinen Brise vom fernen Meer. ;O)

Es gibt ein tolles Geschenkset mit dem Stempelset "By The Tide", welches ich wirklich total gern habe!!! Es erinnert mich immer an den tollen Geruch des Meeres, wenn er einem das erste Mal nach Ankunft in die Nase steigt, das beruhigende Meeresrauschen und das Gefühl des feinen Sandes unter den Füßen um sich dann im Meer die Wellen um die Füße spülen zu lassen. *schwärm*


Gewerkelt habe ich eine Karte mit passender Asiabox und der Origamifaltbox im Miniformat. Viel Platz für ein paar Süßigkeiten und einem schönem Mitbringsel. ;O)


Die Asiabox habe ich aus der Stanzform Blütenkelch gewerkelt.


Ist sie nicht süß die Mini-Origami-Faltbox!?! Aus einem 8"x8" Papier gefaltet. :O)


Und da mir die Asiabox so gut gefällt, habe ich zu der Karte gleich noch eine Alternative Version gemacht, wie sie auch passend zur Karte aussehen könnte.



Na dann... wünsch euch eine laue Sommerbrise um die Nase...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Sehr schönes Set Kristin :) Sowohl in Weiß als auch in Savanne sieht die Box toll aus :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set find ich wirklich gelungen!
    Ich kann die Meeresprise riechen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was freut man sich als hart- arbeitender auf diesen Urlaub !!!! Du sorgst für die Stimmung vorab!!! Set ist wirklich schön !!! LG Grit

    AntwortenLöschen