Sonntag, 9. Juni 2013

Mein Make´n´Take...

welches ich gestern bei unserem Teamtreffen gezeigt habe, bin ich euch ja noch schuldig. ;O)

Ich habe ein kleines Mini-Album mit den lieben Mädels gewerkelt. Es besteht aus drei aneinander geklebte Umschläge. Super easy und schnell mit einem tollen Effekt. Da ja jeder einen anderen Geschmack hat, habe ich mir zwei Varianten überlegt.

Einmal Maritim, in den Farben Glutrot, Mitternachtsblau und Mango.


Benutzt haben wir das Stempelset "By the tide", welches ich wirklich klasse finde.
Gute Nachrichten auch für die, die es sich aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog noch nicht sicher konnten, es wurde mit in den neuen Hauptkatalog aufgenommen. ;O)



Die romatischen konnten es in Zartrosa und Savanne werkeln.




Klasse fand ich es auch zu sehen, dass ich einige auch schon gleich zu ihren eigenen Varianten des Mini-Albums, durch kleine Änderungen, inspiriert habe.

Für das Mini-Album kann jede Größe von Umschläge benutzt werden. Zum zeigen habe ich noch zwei weitere Mini-Alben gewerkelt, welche ich euch beim nächsten Mal zeigen werde. ;O)

Wünsch euch einen schönen Sonntag... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja hübsch! Mir gefallen beide Varianten und die Idee ist super. Das Mini wird dann einfach nur zusammengefaltet...richtig?
    Hab einen schönen Abend!
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      freut mich dass dir beide gefallen. :O)
      Ja die drei Umschläge werden einfach ineinander gefaltet und mit der Umschlaglasche des oberen Umschlages zusammen gehalten.
      Schönen Abend auch dir.
      LG Kristin

      Löschen
  2. Oh, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Die Maritime finde ich Klasse und die zweite mit den zarten Farben und den Schmetterlingen...hach so schön.

    AntwortenLöschen