Dienstag, 4. Juni 2013

Origami Geschenkbox

Leider konnte ich nicht am CampInk teilnehmen. Aber die Teilnehmer haben ganz tolle Berichte auf ihren Blogs darüber veröffentlicht. Darunter war eine süße Origami-Box. Die hat es mir so angetan, dass ich mich auf der Suche nach der Anleitung im Web gemacht habe. Ich liebe Origami!!! ;O)


Bei YouTube bin ich dann auch fündig geworden. Sie geht wirklich schnell und hat, auch für ungeübtere Origamifalter, einen geringen Schwierigkeitsgrad. Hier der Link zum Video  >> klick <<.


Ich habe meine Boxen in zwei Farben und Größen gewerkelt. Die Große ist aus einem 12"x12" Designpapier und die Kleinere aus einem 8"x8" großem Papier.




Diese Box ist wirklich klasse für einen spontanen Besuch für den man fix noch ein kleines Mitbringsel braucht. Und super finde ich auch, dass man bei dieser Box nichts kleben muss!!! ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Tolle Boxen, die Farben sind soooooo schön.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaawwww *-* wunderschön *-* Ich sag ja... Kreativität erkennt man schon in der Handschrift :D achja.... hier der Link :D http://www.youtube.com/channel/UCW6F7pbVdCeTj6WRZoZJ1TQ
    LG und bis Samstag :D
    Raffaela

    AntwortenLöschen