Sonntag, 2. Juni 2013

Rückblick Stempeltreff

Auch die tollen Karten vom vorletzten Stempeltreff habe ich euch bisher vorenthalten. *Asche auf mein Haupt* :O)
Das möchte ich natürlich nachholen. Wir haben zu jeder Karte einen kleinen passenden Geschenkanhänger gewerkelt.



Mein Favorit ist diese Karte mit dem wunderschönen Naturpapier von Stampin´Up, welches ein bisschen nach selbstgeschöpften Papier aussieht.


Die letzte Woche war richtig gemein für mich. War zwar daheim, aber es ging mir so schlecht, dass ich die viele Zeit nicht mal zum werkeln nutzen konnte. :O(   Aber das nächste Mal bekommt ihr endlich wieder was neues zu sehen. Mir gehts soweit besser, dass ich heute bissl was hab werkeln können. ;O)
Schönen Sonntag Abend euch noch... LG Kristin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen