Sonntag, 23. Juni 2013

Stippled Blossoms meets Ozeanblau

Heute feierte meine Oma ihren Geburtstag. Da wollte ich ihr, zu ihrem Ehrentag, natürlich auch was besonderes schenken.
Das Motiv des Leporello-Bilderrahmens, welchen ich letztens Sabine geschenkt habe, hat mir so enorm gut gefallen, dass ich ihn noch einmal in einer anderen Farbkombi für sie nachgewerkelt habe. 


Benutzte Farben waren Ozeanblau, Mitternachtsblau, Savanne, Zartrosa und Vanille Pur. Auch mal eine etwas andere Kombi. Erinnert mich ein bisschen an Meissener Porzellan mit dem Zwiebelmuster. :O)


Passend zur Karte habe ich dann natürlich ihr Geschenk auch noch verpackt. 


Sie hat sich über Karte und Inhalt des Geschenkes sehr gefreut. ;O)


Na dann wünsche euch noch einen schönen Sonntag... LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,
    das sieht einfach nur richtig hübsch aus, klar hat sich deine Omi gefreut:-) Farblich isses ein Knaller, so so schön! Danke fürs zeigen!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen