Freitag, 14. Juni 2013

Überraschungsbild

Für die liebe Bine, welche unser Team leitet, habe ich mir für unser Teamtreffen etwas besonderes ausgedacht.
Sie liebt den Vintage-Stil und die Farbkombi Rosa und Hellblau.

Es wurde nicht nur ein Bild im Bilderrahmen!!!



Sondern es ist auch gleichzeitig ein kleines Leporello-Minialbum. Hier kann sie Fotos vom Teamtreffen einkleben und alle Teilnehmer haben sich natürlich auch noch darin mit ihren Unterschriften verewigt. ;O)
Zusammengehalten wird das Ganze mit einem versteckten Magnetverschluss. 



Meine gewählte Farbkombi ist Morgenrot, Waldhimbeere, Zartrosa, Savanne und Aquamarin, auf Flüsterweiß.
Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Stippled Blossoms", "Nature Walk" und "French Foliage".


Nachreichen werde ich ihr noch einen Titelbanner für den Bilderrahmen, da ich diesen erst einmal weggelassen habe. Wollte es ihr freistellen ob sie es für unser Teamtreffen nutzt oder auch für andere Fotos. ;O) 


Das entstandene Design gefällt mir so unglaublich gut, dass ich unbedingt mal noch eine Karte daraus machen muss!!! :O)


Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. wow, sieht das genial aus!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. die Farbkompi gefällt mir total gut!
    Ist wirklich ein guter Einfall und regt zum nachmachen an. Nur vor der Technik mit dem zweifarbig Stempeln habe ich noch etwas respekt.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das ist super GENIAL und sehr schön !!!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen