Dienstag, 18. Juni 2013

Unsere Make´n´Takes...

... der anderen Mädels vom Teamtreffen gibts heute zum bestaunen. ;O)

Den Anfang hat Jette gemacht.


Raffaela hat uns die Falttechnik für die Krawatte gezeigt, eingebettet in eine Karte.


Unsere liebe Sabine hat mit uns die Holztechnik als Hintergrund für eine Karte gemacht. Echt ein super Effekt. Muss ich auch noch einmal selber ausprobieren.


Eine kleine Verpackung für etwas süßes kam von Andrea.


Eine Trauerkarte war auch dabei. Kann man immer wieder gebrauchen und meist unverhofft. Gemacht hat sie die Lena mit uns.


Und zu guter letzt hat Martina uns die Origami Faltschachtel gezeigt. Auch wenn ich sie schon gekannt habe, ist sie einfach zu schön und man kann sie nicht oft genug machen. ;O)


Mein Make´n´Take kennt ihr ja schon, brauche ich euch also nicht nochmal zu zeigen. ;O)

Wünsch euch einen sonnigen Dienstag... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen