Dienstag, 11. Juni 2013

Variantionen meines Mak´n´Takes

Hier nun die zwei weiteren versprochenen Beispiele der Mini-Alben meines Mak´n´Takes vom letzten Samstag.

In modern... eine Kombi aus Designpapier der letzten Sale-a-bration und dem Stempelset "Oh Hello".


Farben: Petrol, Himbeerrot, Mango und Aquamarin.



Mein Favorit ist aber dieses Mini-Album, welches auch das Erste war welches ich gewerkelt habe.
Hier kam mir die Idee, dass dieses Mini-Album auch von Frischvermählten als kleines Dankeschön an ihre Eltern und Trauzeugen überreicht werden kann.



Es finden wunderbar Fotos der Hochzeit und eine Dankeskarte, mit ein paar persönlichen Worten, Platz darin. 





Es hat wirklich großen Spaß gemacht das Make´n´Take vorzubereiten und hinterher die positive Resonanz zu bekommen. Einfach klasse!!!
Vielen Dank auch an die anderen Teammädels für eure super Inspirationen!!! :OD

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Dein Favorit ist auch meiner. Dieses Album gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbkombination...wundervoll. So eins hätte ich sehr gerne :o)

    AntwortenLöschen