Donnerstag, 27. Juni 2013

Was würde ich nur ohne dich tun?

...stellt man sich die Frage ja so manche Male und daher ist es auch toll das mal zum Ausdruck zu bringen. :O)

Dazu eignet sich ganz toll das neue Stempelset "Alles nur Sprüche", welches es ab 02. Juli zu kaufen gibt. Benutzt habe ich auch den, bis 31. August erhältlichen, Einzelstempel "Boutique Blossom".


Auch die grandiosen neuen In-Colors habe ich verwendet. ICH LIEBE SIE!!!! Genau meine Farben!!! Benutzt habe ich Pistazie, Altrosé und für die Schrift Kandiszucker.
Den natürlichen Look rundet der Farbkarton in Cremeweiß ab, der den Look von selbstgeschöpften Papier hat.


Dann wünsche ich euch mal einen schönen Donnerstag... ich hab meinen kleinen Spatz wiedermal zu pflegen. :O(
LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen