Dienstag, 2. Juli 2013

Alles NEU oder was?!?!

Nicht alles aber viele neue tolle Produkte sind im neuen Katalog zu finden!!! Und heute ist es endlich soweit wir können im neuen Katalog bestellen!!!! *yuppie*

Und damit ihr natürlich ihn euch auch alle anschauen könnt, habe ich hier für euch alle Links bereit gestellt.


Katalog Flipbook (EN/FR/DE)
Katalog PDF (EN/FR/DE) (20,6MB)
Stampin´Supplies (EN/FR/DE) (745MB)
Herbst/Winter Stempelstes (EN/FR/DE


Momentan sind ein paar Artikel noch nicht verfügbar:

- Boxen für Holzblockstempel (Art.-Nr. 127551 und Art.-Nr. 127552)
- Stempel World Map (Art.-Nr. 130342 und 130345)
- Pop ‘n Cuts Form Runder Rahmen (Art.-Nr. 130160)

Also... dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern. Und denkt dran heute um 20.00 Uhr mache ich eine Sammelbestellung!!!! ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    ich hab dir den Anleitungslink zu meinem Mini per mail geschickt. Viel Spass beim Nachbasteln...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      vielen DANK!!!! Hab dir grad auch geantwortet!!! ;O)
      LG Kristin

      Löschen