Samstag, 13. Juli 2013

Romantisches Maritim - oder - wofür ich mich verbannt habe

So nun war es endlich soweit... lang hats gedauert, aber ich habe mich nun endgültig von unserem Esstisch verbannt!!! Naja... jedenfalls für die Zeit, wenn ich nicht daran werkel!!! *kicher*
Aber ich hatte die Nase voll vom zugestellten Esstisch, auf dem wir gerade so Platz zum essen gefunden haben. ;O)  Und die Pseudodeko (Vase) darauf, die von mir auch als Stauraum für meine Bastelsachen genutzt wurde. *tztztz*
Als ich dann letztes Wochenende den Entschluss gefasst habe und sowieso zu Depot musste, Bilderrahmen kaufen, kam ich richtig in einen Kaufrausch!!! *Kopf schüttel*
Mein Mann meinte nach 5 Minuten "Du wirst ja sicher eh länger brauchen! Wir gehen so lange in ein anderes Geschäft!"
Und wenn man dann noch ganz unbeobachtet vom Ehemann shoppen kann, wandert noch mehr in den Wagen als so schon!!! *lach*
Letztendlich habe ich mich für das Thema Maritim entschieden, es aber auf romatische Weise umgesetzt.
Hab momentan irgendwie eine rosa Phase!!! *Kopf kratz*  Und Sehnsucht nach dem Meer oder viel mehr nach der Ostsee!!!

So genug geschrieben... dann lass ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen....


Das Teelicht mit den Muscheln gab es schon so fertig... ich habe es nur noch mit dem rosa Spitzenband verziert und mit echtem Ostseesand befüllt, den ich vor vielen Jahren als Andenken mitgenommen habe. Hoffe er wird jetzt nicht irgendwo am Strand von Heringsdorf vermisst. ;O)


Den Tischläufer finde ich auch immer wieder klasse, hat bisschen was von einem Fischernetz. Den gibts in verschiedenen Farben auf Rolle und man kann ihn ganz einfach auf die gewünschte Länge zuschneiden.


Neben den Windlichtern sind auch Muscheln, Schnecken, Grünzeug, Treibholz und ein Tau mit Knoten auf dem Tablett zu finden. Diese ballförmigen grünen Puschel (Weiß jemand wie die heißen?!) erinnern mich so richtig an die grünen Dünen der Ostsee. *schwärm*


Na dann werde ich mich mal wieder an meinen neu gestalteten Bastel-Ess-Tisch begeben!!! Aber keine Angst... ich räume danach auch wieder auf!!!! *lach*
LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Das hast Du sehr stilvoll dekoriert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Stück Urlaub auf deinem Esstisch!
    Gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn da mal das Essen nicht gleich doppelt so viel Spaß macht ( und auch das werkeln? *grins* )
    Ich mag ja auch Muscheln und Sand etc. aber bei mir steht das alles im Bad rum :D

    So. jetzt bin ich aber fertig für heute :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen