Donnerstag, 25. Juli 2013

Stempeltreff - Sommerdeko

Was wir letztens bei Sabine beim Stempeltreff gewerkelt haben, habe ich euch noch gar nicht gezeigt!!! *tztztz*
Aber nun bekommt ihr es endlich zu sehen. ;O)


Wir haben unter Anderem eine Leinwand gestaltet. In den kleinen Ausschnitten wurden süße Schmetterlinge in Szene gesetzt. Jeder drufte sich seine eigene Farbkombi zusammen stellen.
Diese Gestaltung der Leinwand bietet sich auch super an, um darin auch Mini-Fotos zu integrieren. Ich habe mal wieder extra Wünsche gehabt und habe ein paar süße Herzchen noch ergänzt. ;O)


Auch Tischdeko sollte nicht zu kurz kommen. Hierzu haben wir eine Fleurogamiblüte gefaltet und in einer Flasche gefüllt mit Dekosand trapiert.


Eine kleine Papierlaterne durfte auch nicht fehlen... natürlich mit Blingbling. ;O)  Könnte man an eine Lichterkette hängen oder auch ein LED-Teelicht reinstellen.


Und für die richtige Beleuchtung sorgt auch noch ein verzierter Teelichthalter. Die selbst gefertigten Papiererdbeeren hier neben ihren nahen Verwandten. ;O)


Hat wieder richtig Spaß gemacht... Danke liebe Bine... ;O)

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Jetzt sehe ich wenigstens die anderen Bilderrahmen auch so nach und nach! Sehr schön! Gut, dass ich beim nächsten Stempeltreff dabei bin! :-D

    AntwortenLöschen