Donnerstag, 18. Juli 2013

Super, danke!

Da mir die Kombi aus den Farben Altrosé und Calypso so gut gefällt, musste noch eine zweite Karte her. Diesmal wieder mit den Stippled Blossoms. Und auch der Hintergrundstempel "Dictionary" kam wieder zum Einsatz.

Und ich muss euch gestehen, dass diese Farbkombi nicht auf meinem "Mist" gewachsen ist. ;O)
Letztens war meine älteste Nichte bei mir, da sie Einladungskarten für ihren Geburtstag machen wollte. Jede Karte sollte anders aussehen. Unbedingt sollte eine mit den Stippled Blossoms dabei sein. Sie hatte sich für die hellste Farbe Altrosé ausgesucht und wir haben überlegt welche dunklere Farbe dazu passen könnte. Ich war ein bisschen überfragt, da ich mit Altrosé vorher noch nichts gemacht hatte. Aber meine Nichte griff rasch und beherzt zu Calypso!!! Und siehe da... der Deckel auf dem Topf!!! ;O)
Super klasse, hast du deine Karten gestalten, liebe Angelina!!!




So dann wünsche ich euch mal einen schönen Donnerstagabend... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen