Mittwoch, 31. Juli 2013

Tafelrunde in French Chic

Mich hat eine üble Magen-Darm-Grippe erwischt. Daher war es gestern still hier. Aber git dass ich meine Posts immer vorbereite. Daher kann ich eich trotzdem heute was zeigen.

So sah letzte Woche das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte aus. ;O)

Inspiriert von unserem Bastelnachmittag letztens, bei dem sie mit mir zusammen ihre Einladungskarten für ihren Geburtstag gewerkelt hat, habe ich ihr, angelehnt an eine ihrer Einladungen, eine Geburtstagskarte gewerkelt.


Verwendete Farben waren Pflaumenblau, Pistazie und Flüsterweiß.


Passend zur Karte habe ich natürlich auch ihr Geschenk verpackt. Es gab ein tolles Buch, 2. Teil, einer süßen Jugendbuchtrilogie. Und wie sich rausstellte rechtzeitig, da der erste Teil (zu Weihnachten verschenkt) schon fast fertig gelesen ist. ;O)


Na dann macht es euch schön bunt, ich ess jetzt einen Teller Suppe und ruh mich aus...
LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen