Dienstag, 16. Juli 2013

Wunder geschehen

Nachdem ich das Stempelset "Zoo Babies" gesehen habe, musste ich es unbedingt haben. Soooo süße Tierchen für Kinder- & Babykarten.


Zusammen mit dem Hintergrundstempel "Dictionary" sind dann diese süßen Babykarten entstanden.
Einmal für Mädchen, in nicht ganz typischen Mädchenfarben, Altrosé und Calypso. Ja richtig gehört... die beiden Farben passen so wunderbar zusammen!!!! *schwärm*
Und der Hintergrundstempel wurde von mir in Saharasand gestempelt.


Den Spruchstempel habe ich mit weißem Embossingpulver embosst, damit er gut zur Geltung kommt.


Und hier noch die Version für Jungs, in den Farben Petrol und Pistazie.


Für die kleinen Wilden unter den Jungs gibt es statt dem Zebra einen Löwen. ;O)



Na dann... lasst es euch bei dem tollen Wetter gut gehen... LG eure Kristin

1 Kommentar: