Montag, 26. August 2013

Auflösung BlogCandy-Verlosung

Sooo... für alle die, die sehnlichst auf die Auflösung meiner BlogCandy-Verlsoung warten, hat das Warten ein Ende!!!

Ich habe meine große Party am Wochenende gut überstanden und habe nach dem großen Aufräumen gestern nun heute endlich die Zeit gefunden meinen Glückself walten zu lassen.
Er hat sich total gefreut und hätte am liebsten noch viel mehr BlogCandys verlost. *lach*
Aber es sind ja nun mal nur zwei zu vergeben. ;O)

Also... hier kommen nun die Gewinner... nach der Reihenfolge in der sie Johannes gezogen hat, habe ich sie auch der Candyreihenfolge zugeordnet.

*Trommelwirbel*

Candy 1 (Stempelset "Alle meine Minis" & Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett")



mit folgendem Kommentar:


Candy 2 (Stempelset "Madison Avenue" & den Prägefolder "Retro Reben")



mit folgendem Kommentar:


Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen!!!! Ich freue mich für euch!!! :OD

Schreibt mir bitte eine E-Mail an: kw-eselsohr@web.de , dann sende ich euch euren Gewinn zu.

Und nun gibts noch ein paar Bilder vom tollen Blumenstrauß zum schauen, den ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe.




30 rote Rosen sind es nicht geworden. Angeblich weil der Lieferant des Floristen Lieferschwierigkeiten hatte. Aber da bin ich mir nicht so sicher... vielleicht wollte mein Mann auch nicht das mir diese riesen Menge an Rosen bildlich verdeutlicht wie alt ich geworden bin!!! *lach*


Morgen gibts dann wieder was kreatives zu sehen. Bin euch ja einige Auflösungen bezüglich meiner Geburtstagsfeier noch schuldig!!! ;O)

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen