Sonntag, 11. August 2013

Einladungen Namensweihe

Den zur Sternenböxli gehörigen Auftrag bin ich euch ja noch schuldig.

Hier bitte schön...


Für den kleinen Mathis durfte ich Einladungen zur Namensweihe gestalten. Da kam mir das neue Stempelset "Zoo Babies" gerade recht, wie ihr seht.
Letztendlich in 21-facher Ausführung! :O)


Die Karten sollten wie Postkarten gestaltet werden. Auf der Vorderseite mit Bild von Mathis und auf der Rückseite dann alle wichtigen Daten zum Event. Der Text kam von Manu, der Mama, in süßen kleinen Reimversen getextet.


Und so sieht sie in vollständiger Pracht aus.


Vielen Dank, Mathis und Manu, für den Auftrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und dir kleinem Mann wünsche eine tolle Namensweihe!!! ;O)
LG eure Kristin

P.S.: Ich erinnere euch noch einmal an mein Gewinnspiel  >> Hier <<  und meiner meiner Geburtstagsaktion im August bei der Teilnahme an der Sammelbestellung morgen (12.08.2013 um 20.00 Uhr)!!!! ;O)

Kommentare:

  1. Die sind wirklich klasse geworden. Hab ja schon mal spitzen dürfen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll geworden! Hast Du nun doch alles ausgeschnippelt :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Süß, und die Farbkombi ist einfach toll!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen