Mittwoch, 21. August 2013

Endlich 30...

So dann ist es ja wohl heute geschafft... Ich bin 30!!! Endlich gehöre ich auch zu diesem elitären und auserwählten Kreis. ;O)  Einige Glückwünsche haben mich auch schon erreicht. Schon einmal VIELEN DANK dafür!!! *freu*

Heute habe ich für euch auch noch ein kreatives Projekt nachzureichen, welches schon gut 3 Wochen alt ist. Beim Stempeltreff von Sabine, Anfang des Monats, habe ich ihr unter die Arme greifen dürfen, da sie momentan gesundheitlich ein wenig angeschlagen ist.
Da haben wir zusammen mit den Teilnehmerinnen dieses Album, zum Thema Sommerurlaub-Mini, gewerkelt:


Das Original stammt von Ilonka... >> Hier << ist die Anleitung dazu zu finden.


Zur Verwendung kamen das Stempelset "Reisefieber", der "Filmstrip" Stempel und das Designpapier "Meine Welt". 


Die Tags wollte ich aussehen lassen, als seien sie Anhänger für Gepäckstücke. 


>> Hier << bei Bine könnt ihr auch noch ein paar der Ergebnisse sehen, welche von den Teilnehmerinnen dazu enstanden sind. Jedes ist anders geworden.
Es hat viel Spaß gemacht und ich würde dir immer wieder gern helfen, Bine. ;O)

Nun werde ich mal meinen restlichen Geburtstag genießen und mir einen schönen Nachmittag machen. Für euch noch einmal als letzte Erinnerung 
>> Hier << der Link zu meinem Gewinnspiel, welches heute um 23.00 Uhr endet. Also macht fleißig noch mit!!! ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag und lässt dich ordentlich feiern! Ich werde ja in ein paar Monaten bereits zum 5. mal 30 und fühle mich immer noch elitär und auserwählt, aber sowas von!!

    Herzliche Grüße aus Bayern,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Alles Gute!
    Feier schön, willkommen im Club Ü30 :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen