Dienstag, 6. August 2013

Gartenparty

Bei den Temperaturen kann man ja nur gute Laune haben. Die hat mich kreativ so inspiriert dass ich zusammen mit dem Designpapier Gartenparty und dem Stempelset "Kind & Cozy" diese süße Karte gewerkelt habe.


Zum Einsatz kam aber auch noch das Stempelset "Gorgeous Grunge" und das zum Designpapier passende Washitape-Set "Gartenparty".


Die Blüten habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten. Ein bisschen fitzelig, aber so mag ich es ja. ;O)


Die Oberseite der Karte habe ich mit einem Kreis gestanzt, deckgleich mit dem inneren des Karokreises, und die Grüße habe ich auf die Innenseite der Karte gestempelt, somit bekommt sie noch mehr Tiefe und Pfiff.


An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal auf meine Verlosung hinweisen!!!! Wer mitmachen möchte >> Hier << entlang.

Und wer auf den Geschmack des Designpapiers Gartenparty gekommen ist, kann sich bei der aktuellen Aktion kauf 3, bekomm 1 Gratis, damit eindecken! ;O)
Auch an meine Geburtstagsaktion im August möchte ich euch erinnern!!! Bei der Teilnahme an meiner Sammelbestellung bekommt ihr, ab einem Bestellwert von 70,-€, eure Ware versandkostenfrei und ein Stempelkissen eurer Wahl Gratis obendrauf. :O)   
Nächste Sammelbestellung am 12.08.2013 um 20.00 Uhr.
Beide Aktionen kann man natürlich auch toll miteinander kombinieren!!! *grins*

Also dann... genießt die Sonne... LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kristin,

    Deine Karte gefällt mir super super gut! Ich mag diese Farben eh sehr gerne und die Idee, den Spruch in der Karte zu stempeln um dem noch mehr Tiefe zu geben wegen dem ausgestanzten Kreist finde ich sooooo klasse, dass ich das bestimmt mal kopieren werden, Dein Einverständnis vorausgesetzt;-). Ob ich mir dann allerdings auch noch die Arbeit machen werde all die Blüten auszuschnippeln....das bleibt abzuwarten;-) VLG und einen schönen, sonnigen Tag! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr schöne Karte! Ich mag deinen Stil, ist mal etwas anderes was man sonst so sieht ;)

    AntwortenLöschen