Freitag, 16. August 2013

Geschenkset mit Everyday Eclectic

Nadine hatte am vergangenen Montag Geburtstag... da habe ich ihr natürlich ein Geschenkset zusammen gestellt.
Bei dem könnt ihr sehen, dass die SU Cardstockpapiere auch klasse zu Designpapieren anderer Hersteller passen.
Zur Verwendung kam die Papierserie Everyday Eclectic von Echo Park in Kombination mit den SU Cardstockfarben Aquamarin, Rharbarberrot, Kirschblüte und Flüsterweiß.


Das Set besteht aus einer Karte, einer süß verpackten Schoki, einer Parfümfläschchenprobe und einem coolen Ideenbuch.


Hier die Schoki, welche mit einem "Lift" aus der Verpackung gehoben wird.


Die Geburtstagskarte mit Fähnchen und den Hintergrund habe ich mit Stempeln des Sets "Gorgeous Grunge" in der Farbe Kirschblüte gestempelt. Auch zwei Fähnchen des Gastgeberinnenstempelsets "Fahnengruß" kam zum Einsatz.


In diesem kleinen Büchlein befindet sich die Parfümfläschchenprobe. 


Und zum Schluss noch das Ideenbuch. Hier habe ich mir gedacht, dass sie sowohl Ideen/ Entwürfe reinzeichnen kann, als auch Ideen aus Zeitschriften u.ä. einkleben bzw. einstecken kann. Den Titel des Buches kann sie noch selber festlegen. ;O)


Die Seiten sind mit Washi-Tape zusammengeklebt. Es gibt unteranderem Taschen in der Tags stecken...


... und auch ein paar Butterbrottüten habe ich integriert, damit sie Materialien oder Zeitschriftenartikel einstecken kann.


Hier noch einmal eine Erinnerung an meine Verlosung und Geburtstagsaktion im August!!!
>> Hier << gehts lang.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen