Dienstag, 13. August 2013

Mr. & Mrs.

Hochzeitskarten habe vor ein paar Tagen mal wieder gewerkelt. Mit dem süßen "Mr. & Mrs." Stempel und dem Hintergrundstempel "Woodgrain".
Sie sind sehr schlicht gehalten. Ich hatte dabei die Idee eines Türschildes im Kopf. Bei dem ja, in den meisten Fällen, nach einer Hochzeit nur noch ein Nachname darauf steht. Ob der von Braut oder Bräutigam sei dahin gestellt. ;O)


Das neue Fischgrätband von SU habe ich in Kirschblüte gewählt. Es hat eine wunderschöne tolle seidige Qualität. Ich bin total begeistert davon!!!! *mehr haben will* :OD


Da mir diese Karte so gut gefallen hat, habe ich mit dem Format gespielt und sie noch einmal im Hochformat gewerkelt. So sieht sie noch ein bisschen frischer und dynamischer aus.



Ich habe seit gestern endlich meinen wohlverdienten Urlaub... aber so richtig faulenzen kann ich gar nicht. Es sind noch einige Dinge für meine große Geburtstagsfeier nächste Woche vorzubereiten und ich habe mir vorgenommen endlich in meinem Bastelzimmer Ordnung reinzubringen, inkl. neuer Möbel in denen sie verstaut werden können!!! Mein Urlaub könnte glatt doppelt so lang sein, wie er es tatsächlich ist!!! ;O)

Na dann euch noch einen schönen Dienstag Abend... LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen