Samstag, 31. August 2013

Neuigkeiten über Neuigkeiten

Ich will ja nicht verschwitzen, dass ihr unteranderem nun endlich aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen könnt!!!
Meine ersten drei Arbeitstage haben mich so in Beschlag genommen, dass ich gar nicht dazu gekommen bin euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Also hier nun alle wichtigen Details:

Der neue Herbst- / Winterkatalog


dann das aktuelle Angebot von Stampin´Up, mit 15 % Preisvorteil beim Kauf des Stempelsets "Papillon Potpurri" & der passenden Stanze Mini-Schmetterling.


Und dann gibt es natürlich auch wieder ein "Best-of"-Stempelset für den Monat September.


Auch kann jetzt endlich der neue Papierschneider-Zusatz für Rollklingen + den passenden auswechselbaren Rollklingen.

So dann seid ihr nun gut informiert und könnt im Katalog stöbern und den Einkauf für eure Herbst- & Winterbasteleien erledigen.
Das könnt ihr gern bei meiner nächsten Sammelbestellung am 10.09.2013 um 20.00 Uhr tun. ;O)

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen