Donnerstag, 8. August 2013

Sternenböxli

Ein kleines Dankeschön für eine Auftraggeberin musste her. Das Ergebnis des dazugehörigen Auftrages bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen. ;O)

Benutzt habe ich für den Deckel eine Wellenquadratstanzschablone. Platz darin hat ein Fioretto in der Sommeredition Pfirsich-Maracuja. *mmmh lecker*


Dazu farblich passend habe ich die Sterne, aus dem Stempelset "Simply Stars", in Kürbisgelb und Savanne gestempelt.


Die Öffnung für das Fioretto habe ich mit einem Stern ausgestanzt. Hoffe man kann es erkennen?!


Also dann... wünsche euch noch einen schönen Donnerstag... LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Kerstin,
    oh wie süß! Das ist aber eine tolle Idee mit der Sternausstanzung! Die Farbkombination gefällt mir ebenfalls super gut! Vielen lieben Dank fürs zeigen! LG Anke

    AntwortenLöschen